Montag, 21. Juni 2010

Markendealer

Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch einen Internetshop vorstelle, den ich auch erst seit kurzem kenne.

Der dealershop hat sich auf einige bestimmte Marken spezialisiert. Darunter sind ein paar meiner Lieblingsmarken wie beispielsweise ragwear und Converse. Beim durchstöbern ist mir auch schon das ein oder andere Musthave aufgefallen:


CONVERSE Light Chucks Canvas charcoal (jaaaa, ich brauch die noch unbedingt in grau...und schwarz...und evtl rot...)



  
NAKETANO Francois Jacke dark blue *habenwollen!!!* Windbreaker kann man auch nieeeemals genug haben.

Wie man schon sieht, handelt es sich überwiegens um Streetwear, also genau mein Stil und ich könnte den Warenkorb wirklich bis oben hin füllen und zum überlaufen bringen. Meine erste Bestellung steht schon in den Startlöchern :D

Für alle diejenigen die Internetshops noch skeptisch gegenüber stehen möchte ich darauf hinweisen, das der dealer shop mit dem Trusted Shop Zertifikat ausgezeichnet ist. (Wer mehr darüber wissen möchte, klickt mal hier)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen