Samstag, 4. September 2010

Einkaufskorb #9 - Sale bei essence

Auch mein dm um die Ecke hat nun endlich viele gelbe Schildchen an den Essence-Produkten und verkauft Artikel, die nicht mehr im neuen Sortiment enthalten sein werden für 0,95€

Komischerweise hatten einige Artikel ein Sticker mit "new" draufkleben...trotzdem waren sie 0,95€. Versteh ich nicht wirklich, soll mir aber auch egal sein, solange es in meinem Einkaufskorb landet:

* New York Style Manicure Set (für French Nails)
* Magic Design Mascara  waterproof
* Sun Club, All over Shimmer for eyes, face & body (02 Miami Heat)
* Mineral Powder blush 2 in 1 (01 Almost Famous)
* Soft & Natural Make-Up (05 Soft Honey)

Powder Blush, Shimmer und das Make-Up sind Sachen die ich normalerweise nicht nutze...aber bei einem so günstigen Preis hab ich sie mal mitgenommen um zu testen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen