Mittwoch, 10. November 2010

Geschenkideen - Fotopuzzle

Heute habe ich eine Mail bekommen, die mich auf eine neue Geschenkidee aufmerksam gemacht hat. So kurz vor Weihnachten wird es schließlich eng.
Es handelt sich dabei um  www.fotopuzzle.de.
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten persönliche Fotos  zu verwenden. Zum einen, wie die Seite schon sagt, für Puzzles mit bis zu 1000 Teilen...ich glaub das wär was für mich! Das wäre dann endlich mal ein Puzzle das wirklich an die Wand dürfte :D
Man hat aber auch die Möglichkeit kleinere Puzzles zu gestalten (200 oder 500 Teile) oder eins in Herzform mit 600 Teilen.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit ein altbekanntes Brettspiel individuell zu gestalten. Das heißt, man kann das Spielbrett auch mit eigenen Fotos verzieren.  Für den nächsten Spieleabend wäre das auf jeden Fall auch eine schöne Überraschung.


Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann bei seiner Bestellung direkt sparen, denn ich habe für euch auch noch einen kleinen Gutscheincode im Wert von 5,55€: BLG555

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen