Montag, 9. Juni 2014

Australian Macadamias

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder einen Produkttest zu lesen.
Diesmal werde ich die Australian Macadamias probieren und hoffentlich ein paar Rezepte ausprobieren können.



Die Macadamia wird als "Königin der Nüsse", Diesen Titel haben sie sich zum einen durch ihren Geschmack verdient, aber auch durch ihren schwierigen Anbau und den Preis.
Wer mehr über die Macadamia erfahren möchte, dem empfehle ich diese Seite: Australian Macadamias
An den Rezepten auf dieser Seite werde ich mich auch in den nächsten Tagen orientieren.
Besonders interessant finde ich bisher die Macadamia-Butter, allerdings habe ich leider keinen Mixer, sondern nur einen Pürierstab. Aber ich werde testen, ob dieser das auch so hinbekommt.
Die Kürbissuppe mit Macadamia entspricht wahrscheinlich auch meinem Geschmack, leider ist gerade keine Kürbiszeit.
Aber da ich selber noch keinen genauen Plan habe, werde ich mich genauso überraschen wie euch.

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps die ich umsetzen könnte?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen