Dienstag, 28. Februar 2012

6 Dinge, die ich beim Skifahren gelernt habe

Meine eigenen Erfahrungen liegen jetzt zwar schon wieder eine Weile zurück, aber es gibt ein paar Dinge die ich gelernt habe, als ich das erste mal auf Skiern stand:

1. Ski fahren ist gefährlich und lebensbedrohlich!

2. Schlepplifte sind unberechenbar... wenn sie keine Lust mehr haben, schmeißen sie dich auf der Hälfte der Strecke einfach ab!

3. Wenn du einmal hingefallen bist (und das bist du nach dem Abwurf vom Schlepplift auf jeden Fall!), ist alles vorbei....Allein kommst du da nie wieder hoch!

4. Irgendwann zwischen 30 Stürzen und völliger Verzweiflung klappt es!

5. Ski fahren macht Spaß.

6. Man hat mindestens drei Tage Muskelkater und die blauen Flecke halten sich sowieso ewig!

Wer sich nicht auf echte Ski traut oder es aufgrund von Schneemangel dieses Jahr nicht geschafft hat, der kann es ja dank Wii und sonstigen Spielekonsolen auch zu Hause vor dem Fernseher versuchen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen