Donnerstag, 5. August 2010

Einkaufskorb #8 - Lacke und Lidschatten

Hier nun die versprochenen Bilder zu den Lacken und Lidschatten.

Ich fang mal mit den Nagellacken an
LA COLORS - Luscious Wine
Hab 2 Schichten aufgetragen, damit es schön deckend ist und ein kräftiges rot wird.
Auch dieser Lack trocknet schnell, lässt sich einfach auftragen ud wirft keine Bläschen

MNY -135
fast weiß mit Glitzer...bin nicht wirklich überzeugt. Der Lack trocknet auf jeden Fall langsamer, ich musste 3 Schichten auftragen bis er halbwegs deckend ist (wie man auf dem Foto erkennt, sieht man immer noch das weißs des Nagels)...naja, mal schaun ob ich ihn als Basis für ein Stampingdesign nutzen kann.

Lidschatten von MNY - 510
Die Farbe ist ziemlich kräftig und ich muss damit vorsichtig umgehen :D

Und hier nochmal der Grauton aus dem Manhattan Trio Grey Effects

1 Kommentar: