Donnerstag, 5. August 2010

Einkaufskorb #8

Heut war ich schon wieder in der Stadt und da ich mich jetzt schon von der Qualität der LA COLORS Produkte überzeugen konnte, hab ich gleich noch welche geholt. Aber im Colloseum waren auch noch ein paar andere Sachen im Angebot und wie ihr auf dem Foto anhand der roten Schildchen sehen könnt, hab ich nicht nur da Schnäppchen gemacht :)
Noch ein Halstuch musste mit und die beiden Gürtel für je einen Euro :)

* Im dm hab ich einen Lidschatten (510) von MNY Maybelline für einen Euro gefunden (links)
* Von LA COLORS musste es noch einen Trio-Lidschatten sein (PE 704) (Mitte)
* und im Rossmann gab es Manhattan Artikel zu 25% reduziert und ich hab mir den Trio-Lidschatten Grey Effects gegönnt (rechts). Den hab ich mir vor einiger Zeit schonmal gekauft, aber der Grauton ist fast leer und da es diesen Ton nicht einzeln zu kaufen gibt, hab ich heut nochmal das 3er Set genommen.

*Einen roten Lack von LA COLORS hab ich mir auch noch geschnappt und obwohl er ziemlich dunkel wirkt, ist es doch ein schönes kräftiges rot.
*Ebenfalls für einen Euro dan noch einen Lack von MNY.
Swatches folgen dazu gleich ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen