Mittwoch, 4. Juni 2008

bier per post

ich teste bier. ganz offiziell. ich als bier-nur-mit-lemon-geschmack-trinker.

ich bin bei einer mundpropaganda-marketing-seite angemeldet und bewerbe mich ab und zu für projekte wo man neue sachen testen kann.
nun teste ich also bier mit blutorangen-geschmack.
dazu wurden mir 3 sixpacks cab bloodorange & beer zugeschickt.

die teste ich aber natürlich nich allein, sondern mit meinen freunden ;)

prost!

Kommentare:

  1. ein prooosit ein prrooohooosit...der gemüüüüüt-liiiich-keit :D

    AntwortenLöschen
  2. getrunken...äääh getestet werden soll nächste woche wahrscheinlich...biste dabei chrissi?

    AntwortenLöschen
  3. kommt drauf an wann :-D montags bin ich ja noch nich da :-)

    AntwortenLöschen
  4. montag geht auch nich...bis jetzt is auch noch nich richtig was geplant ;) mal schaun was sich so ergibt

    AntwortenLöschen
  5. mist, und ich wurde nicht ausgewählt. hatte mich auch beworben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. [...] 13. November 2009 dank trnd konnte ich schon viele sachen testen: ich habe bier getestet, ich habe deoroller und sprühdeos getestet, ich habe badputzzeug getestet, mein letzter [...]

    AntwortenLöschen