Freitag, 7. November 2008

wg-reinigung

ich darf mal wieder testen :)
diesmal kein bier, sondern mal was ganz anderes: Terra Activ, eine reinigungsserie mit bio-aktivatoren (also auf basis nachwachsender rohstoffe) und ich befinde mich im "team bad", das heißt ich konnte heut mal das wg-bad mit etwas ganz neuem putzen.
ich hab einfach mal kräftig um mich gesprüht, gewartet und drübergewischt...und...fertig :)
so schnell war ich mit meinem putzdienst glaub ich noch nie durch...

Kommentare:

  1. Ich hab mich dafür nicht beworben, aber Vio hat sich dafür jetzt bei der Pizza eingeklinkt *g*

    Ich hab ja derzeit noch 2 andere Projekte laufen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, für die pizzaaktion hab ich mich auch beworben :D das wäre auch perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
  3. [...] viele sachen testen: ich habe bier getestet, ich habe deoroller und sprühdeos getestet, ich habe badputzzeug getestet, mein letzter test, der bisherige höhepunkt war die oral b 3000, aber liebe leute, der [...]

    AntwortenLöschen