Donnerstag, 28. Januar 2010

Pantene Pro V - Gewinnspiel

Obwohl dieser Blog erst ein paar Tage alt ist, bin ich überrascht wie schön und schnell sich hier alles entwickelt. Deswegen habe ich heute beschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Inspiriert dazu hat mich Quakentes Blog, die auch das Glück hat an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Da sich ein Bericht über ein Produkt aber relativ einfach schreibt, gebe ich nun einer Leserin meines Blogs die Möglichkeit sich selbst von diesem Shampoo und natürlich auch der Pflegespülung zu überzeugen.

Ich verlose also 2 Proben des Shampoos und der Pflegespülung und zusätzlich 2 Coupons (je 1 Euro) um sich das Produkt im Bedarfsfall selbst nachzukaufen.

Die Regeln sind ganz einfach: wenn möglich (also, wenn ein ihr einen eigenen Blog habt) dann berichtet darauf kurz über diese Aktion und setzt einen Link zu diesem Gewinnspiel. Zusätzlich gebt bitte unter diesem Post einen kleinen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog ab.
Wenn ihr keinen Blog habt, aber trotzdem mitmachen wollt, dann reicht ein Kommentar.
Es wäre super, wenn die glückliche Gewinnerin dann selbst einen kurzen Bericht über das Shampoo und die Pflegespülung verfassen könnte, den ich hier veröffentlichen darf.

Die Gewinner werde ich Dienstag, den 2.2. ermitteln und bekannt geben.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. [...] möchte auch nochmal kurz auf das Gewinnspiel hinweisen: bisher hat leider noch niemand mitgemacht , deswegen stehen die Chancen für eventuelle [...]

    AntwortenLöschen