Mittwoch, 15. Dezember 2010

Einkauf in Venlo

oooh, ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich mir in Venlo letzte Woche gekauft habe ;)
Für mich wars ja das erste Mal in den Niederlande und ich war leicht überwältigt von der Käse- und Vla-Auswahl :D
Vla und Kaffee hab ich natürlich reichlich gekauft, außerdem noch einen Mantel und ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie



Wie siehts bei euch aus? Fahrt ihr auch über die Grenze um mal günstig zu shoppen, sofern es sich von der Entfernung her lohnt?
Wir (meine Mädels und ich) wollen die Gelegenheit auf jeden Fall öfter mal nutzen. Bis Venlo ist es ja gerade mal eine Stunde.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie dort, aber mein Freund und sein Vater fahren von Zeit zu Zeit mal hin. Sie schwärmen von der Deko-Auswahl. Und ja, es sind tatsächlich Männer! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, da gab es einen laden mit wirklich toller deko...sollte ich mal ne komplette eigene wohnung haben (also nich nur ein wg-zimmer) werd ich da wohl nochmal hinmüssen ;)

    AntwortenLöschen