Donnerstag, 30. Dezember 2010

Überraschungspaket von Wella

Anfang Dezember habe ich Post von Wella bekommen, konnte aber erst recht spät antworten. Da dann keine Reaktion zurück kam, war ich um so überraschter als ich gestern einen Paketschein in der Post hatte.
Heute bin ich also zu Post gegangen um das Überraschungspäckchen abzuholen und meine nachträgliche Weihnachtsüberraschung zu bewundern.


* Volumen Spülung
* spendet dem Haar Feuchtigkeit, so dass es sich geschmeidig anfühlt und einfach zu kämmen ist
* die leichte Formel lässt das Haar natürlich voluminös und lebendig aussehen

* Strong Hold Schaumfestiger  
* bis zu 24 Stunden starker Halt
* lässt sich leicht ausbürsten ohne zu verkleben
* hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen

* Strong Hold Haarspray 
* bis zu 24 Stunden starker Halt
* trocknet das Haar nicht aus
* lässt sich leicht ausbürsten ohne zu verkleben
* hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen

* Volumen Shampoo
* verleiht dem Haar Volumen und Fülle
* leichte Formel für locker fallendes Haar voller Schwung


Diese Produkte sind genau auf mein Haar abgestimmt, denn ich musste meinen Haartyp genau beschreiben.

Für diejenigen unter euch, die sich auch für die Inhaltsstoffe interessieren, hab ich die mal abfotografiert

Volumen Spülung (zum Vergrößern aus das Bild klicken)

Volumen Shampoo (zum Vergrößern aus das Bild klicken)



Ich möchte mich ganz herzlich bei der Procter & Gamble GmbH für die Bereitstellung dieser Produkte bedanken und bin wirklich gespannt, wie sich mein Haar danach anfühlt

Kommentare:

  1. Bitte drüber berichten! Hab die Produkte auch schon im Regal stehen sehen, wusste aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

    AntwortenLöschen
  2. die werden morgen natürlich direkt genutzt ;)

    der geruch ist schonmal positiv!

    AntwortenLöschen