Freitag, 22. Juli 2011

Kleiderzeit - kommt die noch?

Ich hab so schöne Kleidchen in meinem Schrank und dank meiner neuen Arbeit in einem Klamottengeschäft kommen auch neue dazu und ich könnte noch einen Schrank anbauen, so viele schöne Kleider hab ich mittlerweile entdeckt.
Aber wann soll ich die alle tragen?? Bei dem Wetter? Da frieren mir ja die Beine ab.
Ich sollte meine neue Shoppingleidenschaft vielleicht wieder auf Nagellacke oder Haarpflegeprodukte umlenken, dann könnte ich euch wenigstens darüber berichten...
Der Sommer MUSS einfach noch ein paar Sonnentage für mich übrig haben, damit ich die Kleider wenigstens EINMAL tragen kann :(

Kommentare:

  1. Du, der Sommer kommt noch! Gaaanz bestimmt! Hoffentlich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hoffe ich auch ;) letztes Jahr war er um die Zeit ja schon fast wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen