Samstag, 23. Juli 2011

veraltete Sammlung?

Ich gebs ja zu, ich habe lange schon keine neuen Nagellacke mehr gekauft. Eigentlich bin ich auch ein bisschen froh, dass ich dieser Sucht ein klein wenig entkommen konnte.
Allerdings habe ich auch schon lange meine Nägel nicht mehr lackiert. Zumindest ging es oft nicht über einen Klarlack oder einfaches Rot hinaus. (In den letzten Tagen hab ich zur Ablenkung vom lernen mal wieder ein bisschen gestampt...Fotos folgen die Tage)

Das ist ein Grund, warum sich meine Lacke so verhalten, wie es alte Lacke nunmal tun. Sie werden zäh und der Auftrag macht keinen Spaß mehr und schön sieht es auch nicht aus.

(Seht ihr, dass die Lacke scon Staub ansetzen??? aaaaah!)

Vielleicht sollte ich wirklich mal aussortieren, denn die meisten Farben trage ich sowieso nicht mehr... aber ich kann mich ja immer so schlecht davon trennen. Was ist wenn mir nächste Woche DAS ULTIMATIVE Nageldesign einfällt und ich hab ausgerechnet die wichtigste Farbe dafür grad entsorgt?? Nene, dann lieber etwas Nagellackentferner in die Fläschchen kippen...
Wie handhabt ihr das eigentlich? Lacke nur für eine Saison, wenn man jede Woche neue kauft, kann man ja auch mal entsorgen? Oder auch lieber verdünnen um die Haltbarkeit zu verlängern??

1 Kommentar:

  1. ich habe sehr sehr viele nagellacke und denke mir auch immer: ja den kannst aussortieren :D letztendlich kann ich mich nicht davon trennen


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen