Dienstag, 4. Januar 2011

eine Paketflut wird erwartet

Ich trau mich ja schon fast nicht mehr das Haus zu verlassen. Denn immer, wenn ich mal für ein paar Stunden weg bin, verpasse ich natürlich den Postboten.
Momentan warte ich auf 5 Päckchen. Zum einen sind es Geburtstagsgeschenke, zum anderen aber auch Testprodukte die ich euch natürlich zeigen möchte.
Außerdem erwarte ich auch meinen 2. erfüllten Dshiniwunsch (Smaragdgrün von Kerstin Gier). Am 23.12. wurde er endlich erfüllt und noch warte ich auf eine Bestätigung des Wunsches. Zur Einstimmung hab ich mir nochmal das Hörbuch von Rubinrot ausgeliehen, damit ich auch ja den Anschluss richtig hinbekomme :D

Kommentare:

  1. oooh, das ist aber schön wenn man auf so viele päckchen wartet!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich find das auch immer toll ;)
    is dann eben nur blöd, wenn man sie selber bei der post abholen muss, weil man bei der zustellung nich da war ;)

    AntwortenLöschen