Donnerstag, 26. August 2010

neues Projekt: Schweppes Sparkling Tea

Eben hab ich die Zusage zu einem neuen Projekt erhalten:

Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest zur Teilnahme ausgewählt! Wir freuen uns auf Deine Beiträge zur Aktion "Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!"


In ein bis zwei Wochen kommt also ein Päckchen, wahrscheinlich eher ein Paket bei mir an und ich freu mich schon und bin gespannt ;)

Kommentare:

  1. Guten Durst
    *mit ner Flasche Schweppes Eistee rüberschwenk zum anstossen* ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht dabei.. viel Spaß beim Testen!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß von "Tea" keine Rede sein kann, wenn lediglich Tee-Extrakt verwendet wird?

    AntwortenLöschen
  4. Bisher ist das Produkt bei mir noch nicht angekommen und ich konnte keinen Blick auf die Inhaltsangabe werfen, werde das aber auf jeden Fall nacholen ;)

    AntwortenLöschen