Dienstag, 3. August 2010

Einkaufskorb #7 - L.A. COLORS

Die erste Prüfungsphase des Sommersemesters liegt hinter mir, deswegen war ich heut mal in der Stadt um mich etwas zu belohnen.
Neben zwei Basicshirts hab ich im Colloseum noch ein normales kariertes Tuch gefunden.


Außerdem steht da seit neuestem ein Stand von L.A. COLORS. Diese Marke war mir bisher nicht bekannt, deswegen hab ich mir den Aufsteller mal genauer angesehn und auch einige schöne Sachen gefunden. Einige Eyeashadows haben mir schon ganz gut gefallen und auch die Lacke haben leise geschrien, dass ich sie mitnehmen soll.Da ich aber eher vorsichtig bin und keine Lust habe mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen indem ich 5 verschiedene Farben mitnehme und am Ende bringt das Zeug nichts, habe ich erstmal zaghaft zugegriffen


Von dem Lack kann ich direkt mal einen Swatch anbieten. Der erste Eindruck ist wirklich gut: eine, maximal 2 Schichten reichen aus, trocknet schnell, keine Bläschen ...Und 15 ml für 2,99€ sind auf jeden Fall studentengerecht.


Kennt jemand von euch die Marke und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Habe von dieser Marke noch nie gehört. Bin aber auch sehr selten bei Colloseum

    AntwortenLöschen
  2. was???? la colors bei colosseum? Da muss ich morgen mal direkt hinrennen. Kenne die Marke von cherryculture und habe da schon einiges von bestellt und fands immer recht gut.

    AntwortenLöschen
  3. ja, scheint aber noch nicht lange zu sein und ich hoffe es ist nicht nur kurze zeit da, denn vom lidschatten bin ich auch schon begeistert...beim nächsten colloseumbesuch kommt da auf jeden fall noch mehr mit.
    bei uns kostet übrigens jedes produkt 2,99. weiß ich ob das ein spezielles angebot ist, oder ob die preise immer so sind

    AntwortenLöschen