Montag, 23. August 2010

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit - Paketankunft

Mit einer Verspätung von etwa 2 Wochen konnte ich heut endlich das Neutrogena-Päckchen bei meinen Nachbarn abholen.
Also Paket nach Hause bringen, aufreißen und staunen:
Inhalt:
* 1 mal visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena
* 1 mal visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling von Neutrogena
* viele viele Sachets visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel zum Weitergeben (auf dem Foto sind nur ein paar zur Veranschaulichung)

Getestet wird dann heut abend bei der Gesichtsreinigung, aber der Geruchstest fiel schon mal positiv aus ;) Es riecht wirklich fruchtig nach Grapefruit. Die weiteren Ergebnisse werde ich dann in den nächsten Tagen hier veröffentlichen, also noch etwas Geduld bitte ;)

Kommentare:

  1. Oh, sieht interessant aus. Freu mich schon auf den Bericht. Für welche Haut ist das Waschgel bzw. das Peeling denn?

    AntwortenLöschen
  2. weder auf dem waschgel noch auf dem peeling steht für welchen speziellen hauttyp es angewendet werden kann. allerdings steht auch in meiner projektbeschreibung mehrmals, dass das peeling und das gel sehr sanft und mild sind. also geh ich mal davon aus, dass es für alle hauttypen geeignet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ach das hätt ich wissen müssen, dann hät ich dein paket abgeholt :P
    Bin leider nicht im Projektteam. Falls du also Mittester sucht... ;O)

    AntwortenLöschen