Donnerstag, 9. September 2010

Dank an meine Leser

In den letzten Tagen kamen kontinuierlich neue Leser hierher, so dass meine Liste schon 50 regelmäßige Leser aufweist. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Keine Ahnung wie ihr hier her gefunden habt, aber gerade sowas interessiert mich immer ;)

Ich weiß noch, wie ich mich am Anfang über die 10 regelmäßigen Leser gefreut habe und freu mich jetzt natürlich umso mehr, wenn ich sehe wie mein Blog mit euch wächst und gedeiht.
Ich hoffe natürlich, dass es so weiter geht!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren ein kurzes Statement hinterlassen würdet was ihr euch hier noch so wünscht?
Vielleicht mehr Produkttests?  Weniger Shoppingerrungenschaften?
Lasst euch einfach in den Kommentaren aus und vielleicht verrät mir ja auch jemand von euch, wie ihr auf meine Seite gefunden habt ;)

Kommentare:

  1. Gratulation! Habe heute morgen auf die 50 Leser bei mir gesehen - finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)

    Also ich wünsche mir eigentlich nur, dass du den Blog so weiterführst wie bisher. Er gefällt mir, deswegen bin ich ja Leser. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ^^ Ich hab deinen Blog über dshini.net gefunden ^^

    Ich bin der selben Meinung wie Miahira, bleib so wie du bist und auch dein Blog. Ich mag ihn, durch dich entdecke ich Produkte eher als andere Leute und deine Rezensionen zu den Produkten decken sich auch fast immer mit meinem eigenen Empfinden von daher, wäre ich schon etwas sauer wenn du was dran ändern würdest xD

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu 50 Lesern.
    Ich jubel auch immer, wenn ich einen weiteren Leser auf meinem Blog erspähe. Mein Partner schüttelt dann immer ganz verständnislos den Kopf ;)
    Wir kennen uns ja über die Testladies.

    Ich finde deinen Blog so schön, wie er gerade ist. Nach meinem Geschmack sollte da nichts geändert werden.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    dann macht ihr es mir ja einfach, wenn ich alles so lassen kann...das freut mich natürlich ;)

    AntwortenLöschen