Mittwoch, 1. September 2010

Kosmetik und Schmuck - Aufbewahrungsmöglichkeiten

Ein Tweet von Banana-Cat hat mich auf die Idee dieses Posts gebracht.
Sie fragte sich nämlich folgendes:
"Meine Make-Up Tasche ist voll...das muss ich ändern. Und bis jetzt sind meine Pinsel in nem alten Socken verstaut xD Wo packt ihr die hin?"

Ok, dann möchte ich da mal drauf antworten!

 Wie man sieht, ist das nicht die ideale Lösung, denn die Taschen und die kleine Kiste platzen jetzt schon aus allen Nähten...

 Und das was gerade noch zu geht, läuft bald über...

Diese Herzchentasche habe ich mir vor einer Weile im Six gekauft, aber wie man sieht ist sie mittlerweile schon viel zu klein. Es gibt 3 Fächer. Allerdings könnte man die Unterteilungen auch rausnehmen und hätte dann ein großes Wirrwarr in der Tasche. Ganz rechts sind meine Lidschatten...viiieeeel zu wenig Platz. Aber so hab ich wenigstens in etwa eine Kaufbegrenzung. Ich nehme mir ja vor: erst wenn da wieder Platz ist, kann ich neue Sachen kaufen. Haha, als wenn ich mich daran halten würde...
Im mittleren Fach sind normalerweise Mascaras und Eyeliner und links dann der sonstige Kram...

Hier seht ihr meine Sammlung an Lacken und sonstigen Sachen die ich so für ein Nageldesign brauche. Auch hier wird erkennbar: das ist kein optimale Lösung!

Und zu guter letzt meine Aufbewahrungsboxen für Haarschmuck, Ohrringe, Ketten, Ringe,...na eben so Kleinkram. Die Boxen sind echt praktisch!

Alles was in diese Taschen und Kisten nicht reinpasst fliegt halt irgendwo rum
Da ich im Oktober umziehen werde und dann mehr Platz haben werde, muss ich mal schauen wie ich mein momentanes Wirrwarr dann ordnen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Übrigens bin ich auch daran interessiert, wie ihr eure Sachen so lagert! Auch hier werfe ich ein Stöckchen in die Runde und freue mich über jeden der es fängt ;)
Gezielt werfe ich aber mal zu Banana-Cat, denn sie hat die Frage ja gestellt, also würde ich auch gern wissen wie ihre bisherigen Aufbewahrungsmethoden so aussehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen