Samstag, 18. September 2010

Nageldesign #6

Gestern hab ich mal wieder ein bisschen mit den neuen Lacken und Stamping-Schablonen rumgespielt:


Mir gefällt das Rot mit der Schleife  und auch das Lila könnte ich mir öfter vorstellen.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt des Design rechts unten am besten c:
    wie gemacht?
    Rückmeldung: http://www.formspring.me/Diamantchen
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. dafür hab ich den 02 Romeo von den essence ail art twins genommen und die Konad Image Plate m 81

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind die mit der Schleife und das unten rechts. Sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. nein, das sind keie sticker. das ist draufgestempelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Chic! Vor allem das lila Design gefällt mir. Aber mir fehlt dafür leider das ruhige Händchen.

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht! Ich bin da wohl zu blöd für. :-/ Ich hatte mal so ein essence Set zum Stampen. Aber ich habe nicht einmal geschafft, den Lack vernünftig von der Schablone zu kratzen. Da war dann immer nichts mehr drauf, was zu stampen war.

    AntwortenLöschen
  7. emily: so ging es mir bei der ersten auch, bis ich gemerkt habe, das unter der 1. folie noch eine 2. war :D
    meine ersten versuche waren aber auch nich gut...man brauch schon ein bisschen übung.

    AntwortenLöschen