Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller #3


1. Musik läuft bei mir fast den ganzen Tag.

2. Manche Menschen sind einfach ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: hoffentlich wird mein Arm nach der Plasmaspende nicht blau

4. Manchmal wird mir die ganze Lernerei  zuviel !

5. Im letzten Jahr war vieles ähnlich wie in diesem.

6. Der Umzug steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich geschaffte Lernpensum , morgen habe ich mit Freunden einen DVD-und-Koch-Abend geplant und Sonntag möchte ich bei meinem Vater einen ruhigen Tag verbringen!

Wer auch mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei ;)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, einen DVD- und Kochabend könnte ich auch mal wieder machen! :)

    AntwortenLöschen