Dienstag, 26. Oktober 2010

Claire's nun auch in Bonn

Ich wollte nur eben schnell in dm Pferdesalbe kaufen, als mir ein neuer Laden in der Innenstadt ins Auge fiel: Claire's!! In Bonn!! WUHUUUUU!!
Ich hatte nicht viel Zeit, aber einmal schnell durchhuschen musste ich trotzdem!
Vor einiger Zeit hab ich im Kölner Claire's eine Kette gefunden, die mir gefiel...ich glaub sie war mir zu teuer oder keine Ahnung welcher Teufel mich geritte hat, aber ich habe sie nicht gekauft. Als ich eine Woche später nochmal in Köln war, gabs die Kette natürlich nicht mehr.
Aaaaber der neue Laden in Bonn hatte sie :)



Und meinen ersten Lip Smacker hab ich mir auch gegönnt...allerdings bin ich erstmal nich so überzeigt. Ich liebe Coca Cola Vanille, aber dieser Lip Smacker schmeckt mir doch zu künstlich...

Kommentare:

  1. Vom Lip Smacker bin ich nun im Nachhinein auch nicht mehr sooo begeistert. Das ist am Anfang zwar ganz lustig, aber irgendwann stört einen der ständige Cola-Geschmack auf den Lippen...

    Wo ist denn dieser Laden in Köln? Den kenn ich ja noch gar nicht...^^

    AntwortenLöschen
  2. in köln is der laden direkt auf der hohe straße...also auf der großen shoppingstraße hinterm dom ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha! ich bin gestern in die sternstraße reingelaufen und hab den claires gesehen. dachte nur "oooh...den haste das letzte mal ja gar nicht gesehen, musst wohl nen anderen weg gelaufen sein"
    stand aber nirgends, dass der neu geöffnet hatte.
    die gleiche kette hab ich auch, allerdings in gold und von accessorize.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab direkt mal nachgefragt und die meinte, die haben vor 1,5 wochen aufgemacht...also noch ganz neu ;)

    AntwortenLöschen