Donnerstag, 21. Oktober 2010

mein 1. Wunsch wurde erfüllt

Am 29.06.2010 habe ich bei Dshini meinen ersten Wunsch erstellt, das Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier. Damals war August als Erscheinungsmonat angegeben. Dieser wurde dann auf September verschoben und nun mittlerweile auf Dezember korrigiert.
Da ich gesehen habe, dass die Wunscherfüllung doch schneller voranschreitet, als gedacht, musste ich den Wunsch ändern. Denn sonst wäre der Wunsch im September erfüllt gewesen und das Buch gibt es noch lange nicht. Ich weiß auch nicht wie Dshini bei solchen Fällen vorgeht. Ob die Bestellung einfach später aufegeben wird, wenn das Buch erschienen ist? Keine Ahnung und da ich kein Risiko eingehen wollte und meine Dshins nicht umsonst sammeln wollte, habe ich den Wunsch einfach umgeändert und mir die 3. Staffel von Scrubs gewünscht.

Dieser Wunsch wurde mir am 28.9.2010 erfüllt. Danne erfolgte die Prüfung von Dshini mit einer Bestätigung am 7.10.2010 das alle meine Angaben richtig waren. Am 19.10.2010 wurde der Wunsch dann versand und heut ist er bei mir angekommen :) Also knapp 4 Monate nach Wunscherstellung (auch wenn es ein Hin und Her war mit der Wunschänderung)

Für den 2. Wunsch sammel ich jetzt auch schon fleißig...also eigentlich ist es ja mein 1. Wunsch, aber ich habe einen neuen Versuch mit dem Buch gewagt und bin nun auch schon bei 60%. Das heißt es besteht wieder die Gefahr, dass der Wunsch erfüllt wird, bevor das Buch erscheint.
Nun bin ich wieder am überlegen ob ich den Wunsch umändere oder ob ich es einfach mal wagen soll...was meint ihr? Habt ihr ne Ahnung was Dshini macht, wenn der erfüllte Wunsch noch nicht erschienen ist?

1 Kommentar:

  1. Schön zu sehen, dass Dshini wirklich Wünsche erfüllt! Viel Spaß beim Lesen! :-)

    AntwortenLöschen