Donnerstag, 21. Oktober 2010

Stöckchen - 8 Fragen

Banana-Cat hat mich mit einem Stöckchen beworfen und ich habs brav gefangen :)

1.Harry Potter oder Herr der Ringe?
ich kenne alle Filme von beiden Reihen. Die Bücher hab ich jedoch nur von Harry Potter gelesen, also bleibt das auch mein Favorit.

2.Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
sehr unterschiedlich. manchmal 1, manchmal 4...oder auch mal gar keins. Meist lese ich sowieso parallel, so dass ich oft innerhalb einer Woche 3 Bücher beende und dann wieder wochenlang gar keins.

3.Was wolltest du schon immer mal machen? 
ich will unbedingt mehr von Amerika sehen. Vor allem New York muss ich mir unbedingt noch anschauen.

4.Nach was bist du momentan süchtig?
mmhm, schwer zu sagen...aber meine Schalsucht kommt bei diesem Wetter natürlich wieder voll zur Geltung ;)

5.Welchen Namen findest du besonders schön?
für mein Kind? Schwer zu sagen...aber ich mag kurze Namen wir Lena oder Nele.

6.In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
Demnächst definitiv bei IKEA, weil ich ja noch einiges für mein neues Zimmer brauche.

7.Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest zu zuerst kaufen/tun?
Verreisen! Nach New York...und da dann SHOPPEN ;) 

8.Glaubst du an Aliens? Warum/warum nicht?
Ich denke schon, dass es irgendwo da draußen noch Lebewesen gibt. Das sind sicher keine kleinen grünen Männchen, aber irgendwas wirds da schon geben.
Als alter Akte-X Fan weiß ich schließlich "The Truth is out there" 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen