Donnerstag, 9. Dezember 2010

Internetshop - CSN-Stores

Wie es aussieht, wird es mal wieder Zeit euch einen weiteren Internetshop vorzustellen ;)
Die CSN-Stores sind unterteilt in 3 Einzelshops. Zum einen wäre da "Küche und Haushalt" wo es beispielsweise Geschirr, Besteck, Töpfe  und viele andere Küchenhelfer zu finden gibt.
In den weiteren Shops gibt es Möbel und Lampen. Die Auswahl ist wirklich groß und auch die Preisspalette deckt nahezu alle Bereiche ab ;)

Ich hab mir aus dem Haushaltsshop schon etwas rausgesucht und werde euch berichten, sobald es angekommen ist ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    schau mal nach, ich hoffe, es klappt so bei dir wie abgemacht. Ich hab das abgesagt.

    http://produktteste.blogspot.com/2010/11/also-ich-kriegte-doch-gestern-eine-mail.html

    LG
    elschummi

    AntwortenLöschen
  2. elschummi: den beitrag hab ich mir auch schon durchgelesen, aber bisher konnte ich kein haken entdecken ;) nachdem dieser blogpost online ging, hab ich etwa eine stunde später den gutscheincode bekommen. es steht auch nirgendwo etwas von einem mindestbestellwert...zumindest hab ich da noch nix entdeckt.
    ich werde alleridngs erst im neuen jahr bestellen, da mir das sonst etwas zu stressig wird, weil ich in einer woche ja schon wegfahre ;)

    aber danke für deinen hinweis!

    AntwortenLöschen