Montag, 29. November 2010

Paketankunft - Dr. Oetker Backaromen

Am Wochenende kam bei mir ein Päckchen der Konsumgöttinnen an:

In de nächsten Wochen teste ich die Dr. Oetker Backaromen mit der neuen Verschlusskappe.
Am Wochenende wurde schon die erste Fuhre Plätzchen gebacken, leider kamen die Aromen dafür etwas zu spät, aber ich such schon fleißig nach neuen Rezepten, bei denen ich Butter-Vanille und Rum-Aromen verwenden kann ;)
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit!!

Kommentare:

  1. Buttervanille passt eigentlich in fast jeden plätzchenteig :)

    und Rumaroma wär z.b. in einem gugelhupf, sandkuchen, oder einfach ein paar Muffins gut. :)

    ich bin leider nicht dabei gewesen, naja. Falls du also was abzugeben hast.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Verschlussklappe? Danke, danke, danke, zumindest wenn die sich besser öffnen lässt als die alte. xD

    Butter-Vanille passt sehr gut auch in Schokomuffins, allgemein braucht man beide Aromen sehr oft für Plätzchenteig, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen