Freitag, 28. Januar 2011

Cewe Fotobuch - Paketankunft

Eben hat der Postmann bei mir geklingelt und somit mein neues Projekt eingeleitet.

Ich werde in den kommenden Wochen mein eigenes Cewe-Fotobuch erstellen und mich selbst von der Qualität der Fotobücher überzeugen.

Jetzt geht natürlich die große Fotosuche los. Ich werde höchstwahrscheinlich die Foto meiner Florida-Exkursion von Mai 2010 verarbeiten.
Da am Montag aber die erste Prüfung ansteht und ich aus über 500 Fotos ein paar geeignete finden muss, werd ich das erstmal nach hinten verschieben.

Natürlich hat trnd auch wieder an meine Kollegen, Freunde, Verwandte und Bekannte gedacht und mir Gutscheine mitgegeben, die ich verteilen kann. Ich habe hier ein paar 10€ - Gutscheine für Neukunden zu verteilen. Wenn Interesse dafür besteht, würde ich gern welche unter meinen Lesern, also euch, verlosen. Meldet euch einfach in den Kommentaren, wenn ihr Neukunden bei Cewe seid und gern einen Gutschein hättet. Ich werde mir was überlegen ;)

2 Kommentare:

  1. ich habs leider nicht bekommen :( schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne einen Gutschein ab wenn möglich!

    LG sternschnuppenzauber
    Meine Email: sternschnuppenzauber-blog@web.de

    P.S. Schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen