Samstag, 8. Januar 2011

CSN Stores - Paketankunft

Vor kurzem habe ich euch die CSN-Stores vorgestellt.
Anfang des Jahrs habe ich da nun bestellt und am Donnerstag kamen meine beiden Pakete an.

Ich habe mir zwei Sachen rausgesucht. Da ich mein Zimmer ja jetzt neu eingerichtet habe, brauchte ich noch etwas für meinen Schreibtisch:

 (bitte ignoriert das Chaos im Hintergrund...ich hab grad noch meine Regale zusammengebaut ;)

Ein Schubladenelement mit 6 Fächern und den Maßen: 28cm H x 40cm W x 20cm T
für den ganzen Kleinkram der sich so auf dem Schreibtisch ansammelt. Ich dachte ja, ich müsste es zusammenbasteln, aber es kam schon fertig gebaut hier an
.


Wahrscheinlich werd ich es noch ein bisschen anmalen oder mit Serviettentechnik verschönern (sobald ich rausgefunden wie das funktioniert ;) )

 Außerdem habe ich noch ein Spülbeckenregal bestellt....welches ich allerdings zweckentfremde ;)

Bei mir dient es als Nachttisch an der Kopfseite meines Bettes, da dies unter der Dachschräge steht und somit etwas Platz ist.
Es passt perfekt!




Kommentare:

  1. Wie teuer ist dieses Schränckchen (bild 1)? So eins such ich nämlich.

    AntwortenLöschen
  2. du meinst das schubladenelement? das kostet 18,95€.
    Mit dem Link kommst du direkt auf die Seite ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen