Donnerstag, 10. März 2011

Der Katerkiller #2

Zu Rosenmontag hat sich eine weitere Möglichkeit ergeben, den Katerkiller zu testen.
Diesmal hab ich auch an Fotos gedacht ;)


Das Pulver ist gelblich und riecht auch schon etwas nach Orange.
Im Wasser aufgelöst wird es trüb, auch etwas gelblich und sprudelt etwas.


Ich brauchte wieder nicht über einen Kater klagen. Allerdings war ich am Abend auch noch ziemlich klar ;) Aber Sicherheitshalber hab ich eben doch einen Katerkiller getrunken und geschadet hat es ja nicht.

Kommentare:

  1. wo kann man den katerkiller denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. direkt auf der internetseite vom katerkiller: http://www.der-katerkiller.de/gegen-kater/index.php?cat=c1

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen