Donnerstag, 17. März 2011

Einkaufskorb #15

Letzte Woche gab es im Galeria einige Catriceprodukte günstiger...naja...was soll ich da jetzt groß erklären? Natürlich hab ich mir ein paar Sachen geschnappt ;)
Und im Colosseum war ich nochmal am LA Colors Stand, denn statt 2,99€ kosten die Produkte da nur noch 1,99€. 
 

mal der Reihe nach von links nach rechts 
*Catrice Liquid Eyeliner (010 Blackest Black) - ich glaub ich hab mich jetzt schon verliebt. Er könnte den Liquid Eyeliner von essence ablösen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass der auch im Standardsortiment ist, danach hab ich nämlich gar nicht geguckt, denn ich war ja nur an der Wühlkiste mit den reduzierten Artikeln ;) 

*Catrice Nail Expert Nail Hardener
*Catrice Nail Expert  Smoothing Base Coat
*Catrice Ultimate Nail Lacquer (310 I See Through You) 
*LA Colors nail lacquer (Berry)
und noch 
*L.A. Colors Pressed Powder (PP261 Nude) -  ich werd zwar relativ schnell braun, aber im Winter bzw. in der sonnenarmen Zeit bin ich ziemlich blass.
 
Mit dem neuen rotem Lack lässt sich meine momentane Vorliebe so langsam auch nich mehr vertuschen: 

Kommentare:

  1. Ich hatte heute in meinem Testpäckchen den neuen Liquid-Eyeliner von Catrice. Gibt also einen Nachfolger ;)
    Den Nail Hardener und den Smoothing Base Coat habe ich auch. Besonders letzterer ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. ach mist...aber vielleicht is der ja ähnlich? ich mag nämlich das design. er liegt gut in der hand und deswegen kann ich damit schöne genaue linie "zeichnen"

    von dem nail hardener und dem base coat bin ich auch schon ganz begeistert.

    AntwortenLöschen