Mittwoch, 19. Mai 2010

Gewinne eine Puma - Tasche!

Ich hab es ja vor kurzem schon angekündigt und hier kommt die Auflösung meiner Überraschung:

Dank Ladenzeile kann ich euch heut schon mein 2. Gewinnspiel präsentieren.
Wie einige von euch vielleicht wissen, flieg ich am Samstag zu einer Exkursion nach Florida und ich hoffe ich kann da kräfitg shoppen gehn. Damit ihr auch etwas davon habt, hat Ladenzeile.de mir folgendes für ein Gewinnspiel bereitgestellt


Diese große Puma Tasche könnt ihr jetzt bei mir gewinnen!!

Was ihr dafür tun müsst?
Ich hoffe ich habe neben meinen Uni-Verpflichtungen in Florida auch Freizeit und kann den "Urlaub" genießen, deswegen bin ich gespannt, was euer schönster Urlaub war:
Schickt mir einfach euer schönstes Urlaubsfoto an maria.hoehne@freenet.de mit einem kleinen Text wann und wo das Bild entstanden ist, vielleicht noch ein kurzes Statement unter welchen Umständen das passiert ist, oder ihr habt eine nette Anekdote dazu? Lasst euch einfach was einfallen. Bitte schickt wirklich nur ein Foto, damit ich am Ende nich eine Bilderflut in meinem Postfach habe.
Mit einer Freundin werde ich dann das schönste/lustigste/tollste Bild raussuchen und den Gewinner küren. Bitte schickt ein Bild, bei dem ihr einverstanden seid, dass ich es am Ende hier auf dem Blog veröffentliche, denn schließlich wollen ja alle sehen wer der Gewinner ist.
Gern könnt ihr auf eurem Blog oder  bei Twitter über das Gewinnspiel berichten, verlinken und die hier gezeigten Bilder verwenden.


Hier nochma die Regeln zusammengefasst:
* Schickt mir eine Mail bis zum 1.6.2010 an maria.hoehne@freenet.de mit einem Urlaubsfotos.
*Wenn ihr wollt, könnt ihr eine kleine Enstehungsgeschichte dazuschreiben, auf jeden Fall sollte aber Ort und Datum genannt werden
* Nachdem ihr mir eine Mail geschrieben habt, hinterlasst doch bitte unter diesem Beitrag einen kurzen Kommentar - am besten nennt ihr in der Mail auch euren Nickname, den ihr hier zum kommentieren verwendet, damit ich das besser zuordnen kann.
*Ihr solltet damit einverstanden sein, dass das Gewinnerbild in diesem Blog veröffentlich wird.
* Jeder Teilnehmer darf nur eine Mail schicken, bitte nicht mehrmals teilnehmen!
* Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland!
*Natürlich müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse bekomme, um euch den Gewinn zukommen zu lassen, falls ihr der glückliche Gewinner seid.
Bitte beachtet die Regeln, beim letzten Gewinnspiel musste ich einige Teilnehmer ausschließen, weil nicht darauf geachtet wurde. Sollte das wieder der Fall sein, werde ich auch diesmal wieder Teilnehmer von der Auslosung ausschließen.

Kommentare:

  1. ui scheene sache ;)
    das lohnt sich ja!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Gewinnspiel!

    Ich habe zwar kein richtiges Foto dafür und werde daher nicht teilnehmen, bin aber regelmäßiger Leser deines Blogs geworden! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Habe dir eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo maria,
    bei dem tollen preis habe ich dir soooofort eine mail geschickt ;)
    dein blog ist auch wirklich informativ und vor allem WITZIG ... es macht spaß hier etwas zu lesen :)
    liebe grüße klara

    AntwortenLöschen