Samstag, 15. Mai 2010

Nestlé Fitness Chocolat

Nestlé Fitness Chocolat mit 44% Vollkorn ist mein bisheriger Favorit. Neben den normalen Nestlé Fitness Flakes (54% Vollkorn) haben sich nun auch welche mit einer feinen Milchschokoladenglasur dazugefunden. Deswegen eignen die sich nicht nur als Frühstück, sondern auch wunderbar als Chipsersatz vor dem Fernseher.
Und obwohl ich meine Flakes immer mit Milch esse, schmilzt die Schokolade nicht und auch hier werden die Flakes nicht matschig.
Für Schokoliebhaber zu empfehlen, auch wenn es ruhig ein paar mehr Schokoflakes sein könnten.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass mehr überzogene Flakes enthalten sein dürften, aber Chocolat ist auch mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  2. im gegensatz zu den joghurtflakes sind die chocolatflakes auch nicht so süß, das finde ich besser ;)

    AntwortenLöschen