Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo Leute,

ich muss mich mal für meine derzeitge Blogabstinenz entschuldigen, aber momentan is die Uni ziemlich stressig und obwohl ich momentan mehrere Testprojekte habe, komme ich nicht so sehr zum Bloggen, wie sonst. Momentan fehlt aber auch ein bisschen die Kreativität.
Wenn ihr also ein paar Ideen und Tipps hat, bin ich sehr dankbar, immer her damit ;)

Kommentare:

  1. Welche Projekte hast du momentan denn alles?
    Falls Gerolsteiner und Nestle kannst du beides gut verbiinden, auch wenn wir nur wasser trinken sollen, die milch beim Frühstück ist erlaubt. Koffein und Zucker sollen ja eher vermieden werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. in der sodebar kannst du sehen, welche produkte ich gerade teste: nestlé fitness, welt kompakt, toppits dampfgarbeutel

    AntwortenLöschen