Montag, 31. Mai 2010

wieder zurück im kalten deutschland

Hallo,
seit gestern bin ich nun wieder in Deutschland und hab auch mein Jetlag schon wieder gut verarbeitet.
Wie ich sehe hat mein Gewinnspiel nicht so viel Anklang gefunden, das heißt die wenigen Teilnehmer haben eine sehr hohe Gewinnchance und mir fällt die Auswahl nicht so schwer. Allerdings habt ihr ja noch bis morgen Zeit, vielleicht entscheidet sich noch jemand für eine Teilnahme.

Achja, falls es jemanden interessiert wie ich die Woche in Florida verbracht habt, schaut doch mal auf meinem Privatblog vorbei, da wird in den kommenden Tagen immer wieder darüber berichtet :)

Kommentare:

  1. Dein Gewinnspiel ist wirklich toll, aber ich glaube, es geht vielleicht nicht wenigen so wie mir: Ich habe einfach kein Foto! :D

    Werde mir deinen Privatblog mal anschauen, klingt spannend! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist möglich...wenn ich im urlaub bin mach ich immer fotos ohne ende, da wäre sicher was dabei (in florida hab ich jetzt fast 600 gemacht...)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dank der Digicam hat man inzwischen eine wahre Bilderflut auf seinem PC.
    Alleine im ersten Lebensmonat unserer Tochter wurden an die 1000 Bilder verschossen.

    Und im Urlaub geht es uns nicht anders. Stellt euch mal vor, wie teuer der Spass mit Filmen und Entwicklung wäre!

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt wohl, da hab ich in den urlaub zwei 36er filme mitgenommen und genau aufgepasst dass ich ja das richtige fotografiere :D und nun knips ich einfach alles was mir vor die linse kommt ...es lebe der fortschritt :D

    AntwortenLöschen