Mittwoch, 5. Mai 2010

Überraschung

Hallo allerseits :)

Ich hab eine Überraschung für euch, aber leider kann ich jetzt noch nichts darüber sagen.
Ich weiß, das is gemein, aber ich wollte euch quasi schonmal vorwarnen, dass ihr euch in den nächsten Tagen/Wochen schonmal vorbereitet und quasi in den Startlöchern steht ;)

Nur soviel: Während ich in 3 Wochen in Miami sein werde, wird es auch hier auf meinem Blog nicht langweilig werden und "Schuld" daran ist Ladenzeile.
Seid also gespannt und lasst euch überraschen :)

Liebe Grüße,
Maria

Kommentare:

  1. Boar wie fies von dir :P
    und am allerschlimmsten ist es, das auch noch zu erwähnen.. nun sitz ich doch gar nicht mehr still ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Link funktioniert nicht... oder sollte er es vielleicht gar nicht? o_O

    Toller Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. der link sollte scho funktionieren...zumindest werde ich weitergeleitet, wenn ich draufklicke

    AntwortenLöschen