Freitag, 4. Juni 2010

Einkaufskorb #4

Weil mein Shoppingtrip in Florida nicht so erfolgreich war, hab ich am Mittwoch H&M gestürmt. Normalerweise find ich da in letzter Zeit selten etwas für mich. Momentan sind aber viele Sachen reduziert und ich hab einen neuen Versuch gewagt. Zum Glück, denn so erfolgreich wie dieses mal war ich noch nie im H&M, ich hab mir 4 Teile geschnappt, anprobiert und ALLE haben gepasst und ich war von allen begeistert.
Da ich das Shirt so toll fand (wegen dem Stoff und weil es sehr gut sitzt) hab ich es gleich in 3 verschiedenen Farben geholt.
Macht ihr sowas auch, oder pro Teil nur eins?

Kommentare:

  1. Wenn mir ein Teil super gefällt, es gut sitzt und auch in anderen Farben erhältlich ist, dann schnappe ich mir auch gerne mal eins mehr.. Wieso auch nicht?! :)

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das bisher eigentlich noch nich gemacht, aber bei den shirts musste ich zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn irgendwas gut sitzt, wird's auch schon mal mehrfach gekauft, mache ich auch manchmal bei Hosen so, nicht nur bei Oberteilen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte ich hätte das bei meiner letzten jeans auch gemacht, nun find ich keine mehr :D

    AntwortenLöschen