Dienstag, 29. Juni 2010

Ich bin der Sucht verfallen

Es geistert mittlerweile in so vielen Blogs und Foren rum und ich habe lange überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll oder nicht...letztendlich habe ich es nun doch getan.



ja, auch ich bin nun bei Dshini zu finden und fange mit einem kleinen Wunsch an: "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" der 3. Teil der Zeitreisegeschichte um Gwendolyn und Gideon von Kerstin Gier, welcher im Herbst erscheinen soll.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich den Link auch oben im Header eingebaut. Ich hätte ihn lieber in der Sidebar leider ist er dafür aber zu groß...so sieht es ziemlich protzig aus, aber vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein.

Bis dahin freu ich mich natürlich über jeden Klick :)

Kommentare:

  1. Ja das kenn ich habe auch mit einem kleinen Wunsch angefangen.^_^ Man kann den Link/Banner auch verkleinern habe ich auch gemacht, jetzt ist er bei mir Minni! XD

    lG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. ja? kannst du mir sagen wie das funktioniert?

    AntwortenLöschen
  3. *klick*
    Das ist toll, dass du das mal ausprobierst. Ich hab auch schon überlegt mitzumachen, aber irgendwie trau ich dem System nicht so ganz. Wobei deine Idee mit was kleinem Klasse ist...

    AntwortenLöschen
  4. ja mailin, so ging es mir auch eine ganze weile...ich habe mir das bei anderen erstmal eine weile angeschaut bevor ich mich entschieden habe...und ich habe bisher noch nichts negatives darüber gelesen, deswegen habe ich mich letztendlich dafür entschieden...im notfall kann man sich ja immer noch abmelden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nahklar mache ich doch^_^

    Also gehe einfach hier in deinen Blog Post
    und verkleinere den Banner so wie ein Foto
    dann musst du nur noch den HTML Code Kopieren
    und da einfügen wo du ihn haben willst.
    Das war es auch schon^_^
    Falls irgendwas nicht klappt sage einfach Bescheid okay?

    VLG, Yuki

    AntwortenLöschen
  6. danke yuki

    ich glaub ich habs jetzt geschafft, zwar auf einem anderen wege, aber ich denke es dürfte trotzdem geklappt haben :)

    AntwortenLöschen