Samstag, 12. Juni 2010

Nageldesign #2 - WM-Look

essence macht es uns momentan leicht ein passendes Nageldesign zu kreieren
 Bildquelle

wenn man also nicht selber zu schwarz-rot-goldenem lack greifen möchte, kann man es sich also auch sehr bequem machen...so wie ich ;) ich bin auf jeden fall für das morgige Spiel startklar, das Trikot hängt bereit und die Nägel sind gemacht

Kommentare:

  1. Ui, vor allem die kleinen Sternchen (Bild mitte) gefallen mir gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, die find ich auch schick...schade find ich, dass von den großen herzen nur 2 dabei sind...und die sind jetzt schon weg...sollten die deutschen also bis ins finale kommen muss ich wohl nochmal nachschub holen, sonst snd bis dahin alle sticker verbraucht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee! Da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen