Mittwoch, 2. Juni 2010

Gewinnspiel - Auflösung

Gestern endete mein Gewinnspiel zu der Puma - Tasche und ehrlich gesagt, war ich überrascht, dass es nur so wenig Teilnehmer gab. Vor allem da beim letzten Gewinnspiel so viel mitgemacht haben und ich diesmal den Gewinn besser fand.
Nunja, so fällt mir die Entscheidung natürlich viel leichter und die Gewinnchancen sind für die einzelnen Teilnehmer viel größer.

Ich machs jetzt auch nicht groß spannend, sondern zeige euch einfach mal das Gewinnerfoto

New York im April 2009

Ich habe dieses Bild gewählt, weil New York mich selbst schon lange reizt. Ich muss da auch UNBEDINGT noch hin und die Skyline im Hintergrund ist wirklich toll.

Herzlichen Glückwunsch Klara!
Ich werde mich per E-Mail bei dir melden, damit du mir deine Daten zuschicken kannst.

Kommentare:

  1. ja, finde ich auch...da kriegt man doch direkt fernweh und reiselust :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro statt. Bis jetzt sind die Chancen sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

    Beste Grüße,
    Anno07

    AntwortenLöschen