Samstag, 26. Juni 2010

Einkaufskorb #5

Am 24.06.2010 22:30 ging meine Bestellung vom Dealer-Shop raus, 22:31 bekam ich schon die Bestätigungsmail und heute, am 26.06.2010 13:32, also nichtmal 48 Stunden später,  klingelte es schon an der Tür und der DHL-Bote brachte mir ein Päckchen.

Neben der Bestellung gab es natürlich die Rechnung und einen Rücksendeschein, der eigentlich direkt in die Tonne fliegen kann :D

Es fehlt noch ein Teil der Bestellung, aber da gab es auf der Rechnung den Vermerk, dass die Lieferzeit noch 3 - 4 Tage brauch.
Fürs erste bin ich wirklich überrascht wie schnell das ging und das man mit ein bisschen Glück sogar ein Schnäppchen machen kann!

Kommentare:

  1. Das ging ja wirklich fix.

    Die Schuhe gefallen mir gut, sind bestimmt auch schön bequem.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind sie ;) bin zwar noch nich lange drin gelaufen, aber ich hatte bisher keine probleme bei converse ;)

    AntwortenLöschen