Samstag, 31. Juli 2010

KoolKatKustom - Paketankunft

Heut kam schon meine Bestellung an *jubel*
Die Produkte kamen in einer Luftpolsterfolie alle einzeln in kleinen Tütchen verpackt, so dass sie die Ketten nicht gegenseitig ineinander verhängen können und alles gut geschützt ist

Die Buttons sind für meine Schwester und die Ketten für mich ;)

Diese Kette ist der eigentlich Grund für meine Bestellung. Ich habe schon einige Läden nach einer ähnlichen Kette abgesucht, aber keine gefunden. Dabei gab es die vor 2 Jahren doch überall...naja, ich bin halt etwas spät dran, aber egal, mir gefällt der Anhänger nunmal JETZT ;)
Überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass die Schwalbe sogar 3D ist ;)

Diesen Regenbogenanhänger hab ich dann noch im Sale-Bereich entdeckt und für 2,99€ musste der natürlich mit

Die Pariskette hab ich schon auf einigen anderen Blogs entdeckt und fand sie richtig süß, also auch rein in den Einkaufskorb obwohl sie golden ist und ich mehr auf silber stehe...

Zu guter letzt die Glücksklee-Kette, welche ich eigentlich in Silber bestellt habe, aber in Gold bekommen...mhm, ich hab KoolKatKustom daraufhin schon angeschrieben, wäre super, wenn ich die umtauschen kann...

Generell gefallen mir die Anhänger sehr gut, auch wenn ich Angst hab, dass sie nach einer Weile abfärben, aber das wir sich ja zeigen.
Ich dachte eigentlich dass die Anhänger etwas schwerer sind. Sie bestehen aber aus einem Guss, so das beispielsweise der Eifelturm hinten "hohl" ist. Auch hier hab ich ein wenig Sorge um die Qualität der Anhänger, aber auch das wird sich zeigen. Und da die Ketten ja nur um meinen Hals hängen sollen, sollten sie hoffentlich nicht so schnell kaputt gehen.
Die Ketten an sich sind sehr fein gearbeitet, gerade bei der Schwalbe hätte ich mir etwas dickeres gewünscht, da der Anhänger ja im Vergleich doch recht groß ist. Mal schauen ob ich da nicht eine extra Kette bekomme, damit ich den Anhänger daran machen kann...

1 Kommentar:

  1. Bis auf den Parisanhänger hätte ich auch alles mitgenommen xD

    AntwortenLöschen