Mittwoch, 17. November 2010

essence Fashion Nail Sticker

Ich teste momentan ja noch die Fashion Nail Sticker von essence und hab in den letzten Tagen mal neue Designs probiert.

Der Zebralook gefällt mir momentan noch mit am besten (bis auf dieser dicke Strich am Zeigefinger...). Die Farben sind nicht so krass leuchtend und so extrem auffällig wie die anderen. Also eher alltagstauglich als beispielsweise das Leomuster, welches ich euch schon vorgestellt habe
 Allerdings erkennt man, dass ich immer noch etwas Übung brauche. Eine Kerze ist beim Aufkleben wirklich unentbehrlich!


Ein weiteres Design, welches mir eigentlich gut gefällt, da es nicht so raussticht, is dieses hier:
Man kann es wirklich schon als schlicht bezeichnen im Vergleich zu den anderen Designs.


Das Problem bei dem Design ist, wie man ziemlich deutlich sieht, der weiße Rand, der sich nach dem Feilen bildet.

Wenn man die Sticker richtig raufgeklebt hat und auch mit einem Klarlack drüber geht, halten sie ohne Probleme eine Dusche aus. Nach spätestens 2 Tagen nehme ich die Sticker aber trotzdem ab, weil sie bei mir an den Spitzen immer abblättern. Da mich sowas stört, fummel ich die ganze Zeit daran rum. Auch wenn irgendwo ein kleines Bläschen ist, kann ich die Finger nicht davon lassen. Das geht bei mir dann so lange, bis die Sticker von allein abfallen.
Außerdem fahre ich mir sehr oft mit den Händen durch die Haare...das ist auch nicht unbedingt gut, denn mir ist es schon öfter passiert, das ein Haar unter die Folie gelangt und sie somit löst...

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass die Sticker schon eine tolle Idee sind. Allerdings sollte man wirklich darauf achten, dass sie vorm aufkleben erwärmt werden und ordentlich angebracht werden.

Die Stylings sind ziemlich bunt, flippig und krass...also nicht wirklich alltagstauglich.

Aber wer etwas alltagstaugliches will, kann das ja auch einfach mit einem Lack selbst auftragen

Die Nail Fahsion Sticker sind meiner Meinung nach eher etwas für einen besonderen Abend, aber nicht wirklich etwas für den beruflichen Alltag. Wenn man mal auffallen will, kann man sie auf jeden Fall nutzen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    ich bin Tadita von trnd.com und betreue dort das essence Projekt zu den nail fashion stickern.

    Wir bei trnd finden’s spitze, dass Du in Deinem Blog über die essence nail fashion sticker berichtest und dabei andere an Deinen Erfahrungen und Deiner Meinung teilhaben lässt!

    Ich habe gelesen, dass Du die Sticker eigentlich soweit ganz gut findest, dass es bei manchen Motiven aber mit dem Abfeilen nicht so gut klappt. Hier ein kleiner Tipp: Probier doch mal die Feile im 90 Grad Winkel zum Finger zu halten und ganz gerade von oben nach unten zu feilen. Auf diese Weise sollten keine weißen Ränder mehr zu sehen sein.

    Winterliche Grüße von trnd-Partnerin Tadita.

    AntwortenLöschen