Freitag, 5. November 2010

Mini - Gewinnspiel

Momentan laufen bei mir ja wieder zwei Produkttests. Zum einen teste ich die essence nail Sticker und zum anderen die neuen Shampoos von Fructis.
Natürlich stelle ich euch meine Testergebnisse hier vor, aber viel schöner ist es doch immer, wenn man selber mal die Produkte in der Hand hält.
Deswegen hab ich mir überlegt, euch mal teilhaben zu lassen in dem ich 3 Mini-Sets verlose.

Ihr könnt also folgendes gewinnen:


* je 2 Sachets Fructis Shampoo (sagt mir dazu einfach welchen Haartyp ihr habt, dann pack ich für euch das richtige ein - entweder Fructis Oil Repair für trockenes und strapaziertes Haar, oder Fructis Glättung und Seidenglanz für widerspenstiges und sprödes Haar)

* je 2 essence nail fashion sticker

Ich weiß, dass dies kein Riesengewinnspiel ist, wie es momentan auf vielen anderen Blogs zu finden ist, aber ich denke es ist für euch eine gute Möglichkeit mal in den Genuss dieser Produkte zu kommen, bevor ihr sie selber kaufen müsst um sie zu testen ;)

Also, wie könnt ihr gewinnen?

 *Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Eintrag, mit eurem Namen und eurem gewünschten Fructis-Shampoo
*Wer einen Blog hat, kann das Bild gern nutzen um einen kurzen Bericht zu verfassen. Wenn ihr das gemacht habt, dann hinterlasst auch noch einen Link zu eurem Post in den Kommentaren.

* reine Gewinnspielblogs sind von der  Teilnahme ausgeschlossen!
* Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland, um die Versandkosten gering zu halten!

*Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.11.2010

Von den Gewinnern wäre es super, wenn ihr einen kleinen Testbericht verfassen könntet, den ich hier veröffentlichen oder verlinken kann!


 

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gern das Fructis Oil Repair testen. Beim essence Test bin ich allerdings selbst dabei.. Darf ich trotzdem mitmachen???

    LG und ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. elke, ja gern :)
    ich freu mich über jeden einzelnen der hier mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann seh ich mich jetzt mal als angemeldet... *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne das Fructis Glättung und Seidenglanz testen :)
    Habe bei trnd leider keinen Ticket gekriegt^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hmm, was trnd dazu sagt?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin sicher TRND hat nichts dagegen.. warum auch?

    Ich würd auch gern noch teilnehmen:
    Fructis Oil Repair ist für mich das richtige, denk ich!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, da hüpf ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen... Hier mein Post: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/fructis-und-essence-nail-fashion.html

    LG und schönes Restwochenende an alle, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. ich habe trnd natürlich bescheid gegeben und sollten die was dagegen haben, wird das hier (leider) abgebrochen...aber da ich die proben nicht verkaufe, sollte das in ordnung sein.

    AntwortenLöschen