Dienstag, 23. November 2010

Mini-Gewinnspiel - Auslosung

Am Sonntag ist mein Gewinnspiel für die Testprodukte von Fructis und essence beendet worden und heut habe ich mit Hilfe der FruitMachine die 3 Gewinner ausgelost. Die Gewinnchance waren natürlich riesig ;)

Hier mal die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch Elke S Design, MiaMara und Die Familienmanagerin!
Sobald ich eure Adressen rausgefunden habe, machen sich die Produkte auf den Weg ;)

Edit: Elke und der Familienmanagerin habe ich nun auch eine Mail geschrieben, MiaMaras E-Mail Adresse habe ich allerdings nicht gefunden. Also melde dich bitte bei mir, wenn du das liest ;) Meine E-Mail Adresse findest du im Impressum.

Kommentare:

  1. böööh :D mein name war 2 mal so nah am gelben streifen xD

    Glückwunsch den Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja katsura, das dacht ich mir auch...tut mir leid ;)

    AntwortenLöschen