Mittwoch, 10. November 2010

Ladenzeile - Wunschzettel

Ich hab es schon in vielen vielen Blogs gelesen und wollte mich eigentlich davor drücken. Aber ich habe ja schon so gute Erfahrungen mit Ladenzeile gemacht und nun hab ich auch noch per Postkarte eine Einladung zu dem Gewinnspiel bekommen...naja, da konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe meinen Wunschzettel zusammengebastelt.



Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
59,95 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Damen Sweater
59,99 € * (Versand: 3,90 €)
gefunden in Bench
69,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Eau de Parfum
31,95 € * (Versand: 3,50 €)
gefunden in Jacken für Damen
99,95 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
139,95 € * (kostenloser Versand)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos


Ich habe hier Produkte gewählt die mir (natürlich) gefallen, mir aber im wahren Leben meist zu teuer sind um sie mir selbst zu kaufen...
Welcher Blogger sich bisher auch noch nicht getraut hat und nun doch überzeugt ist, sollte mal hier klicken und sich das alles genauer anschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen