Dienstag, 26. April 2011

Nico Vanille - frische Leckereien

Da wir ja gerade schonmal bei Lebensmitteln sind, die ich in letzter Zeit so entdeckt und habe, muss ich euch heut auch unbedingt Nico Vanille vorstellen:


Gekauft habe ich Nico Vanille im Rewe für 1,79€ (ohje, ich hoffe das stimmt, aber es weicht wenn dann nur um 10 Cent ab...)
Allerdings scheint das nicht in jedem Rewe zu finden zu sein. In den Bonner Läden hab ich es zumindest noch nicht entdeckt. Soweit ich weiß, sollte es aber auch bei Real im Sortiment sein.


Es handelt sich hier um einen Becher mit 500 Gramm Inhalt. Nico Vanille ist ein leckeres Dessert aus Frischkäse:


Ich find es super lecker. Sehr cremig und vanillig. Vom Nährwertgehalt ähnelt es Joghurts (ich hab es mal mit einen Sahnejoghurt von Zott verglichen), aber der Eiweißgehalt ist etwas höher.

Der einzige Nachteil für mich ist halt, dass ich es aus Köln importieren muss ;)

1 Kommentar:

  1. Super lecker das Zeug - Suchtgefahr! Aber man findet Ihn leider nur sehr selten im Supermarkt.

    AntwortenLöschen