Samstag, 28. Mai 2011

Paketankuft - Kuchenpost

Nach dem Aufwachen war ich heut mal wieder zu faul mir ein großes Frühstück zu machen. Als ich also so im Bett lag und mir überlegt habe, was ich denn essen könnte, klingelte der Postbote und hat das Problem gelöst.

Dank trnd darf ich die neuen Blech- und Kastenkuchen von Dr. Oetker testen.

Und nur um euch mal vorzuwarnen worüber ich die nächsten Tage so berichten werde, hier ein Foto um euch auch schonmal Appetit zu machen:


In diesem tollen Paket sind enthalten:
* 2 x Dr. Oetker Marmorkuchen
* 2 x Dr. Oetker Zitronenkuchen
* 1 x Dr. Oetker Schoko Flockina
* 1 x Dr. Oetker Mohnkuchen
* 1 x Dr. Oetker Käsekuchen
* 1 x Dr. Oetker Russischer Zupfkuchen
* Dr. Oetker Servietten fürs Verteilen der Kuchenstücke
* 20 x Magnetblöcke zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Familie
* 1 x Dr. Oetker Schlüsselanhänger

Am meisten freue ich mich auf die Blechkuchen (Russischer Zupfkuchen und Käsekuchen), aber angefangen hab ich mit meinen Mitbewohnern heute mit dem Marmorkuchen.
Genaueres zu den einzelnen Kuchen werdet ihr also in den nächsten Tagen hier zu lesen bekommen :)

Kommentare:

  1. Mhh Lecker, ich darf auch testen. Mein Paket ist aber leider noch nicht da :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viel Kuchen:-O Da werd ich glatt ganz neidisch... und auch ein wneig hungrig;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket! Schön, dass trnd auch wieder Magnetblöcke dabei hat. Die finde ich immer klasse.

    Viel Spass beim Testen

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. mhh lecker..da hätte ich auch gern getestet ;-)

    AntwortenLöschen