Freitag, 26. Februar 2010

Feine Welt - Karamell Zauber

Als ich gestern im Rewe einkaufen war um mein Süßigkeitenregal etwas aufzufüllen ist mir was in die Hände gefallen, was ich vorher noch nicht kannte


Karamell! Allein der Klang der süßen Verlockung lädt zum Träumen ein. Ein
Zuckerwerk, - von gold- gelb bis tiefbraun, von knackig hart bis cremig weich -
das seit jeher die Herzen der Menschen höher schlagen lässt. Manche Kulturen
berichten sogar davon, dass es magische Wirkung haben soll. Durch sein feines,
leicht herbes Röstaroma, zeigt das Karamell sein wahres Gesicht.


Quelle


Also mal was anderes als Nussnougatcreme und somit direkt in meinem Korb gelandet.




...und getestet habe ich auch schon...
Wirklich lecker! Wie ein cremiges Karamellbonbon. Eigentlich viel zu schade um es auf ein Brötchen zu schmieren. Man kann es auch super gut löffeln.
Ich denk mal zum Backen und Verzieren ist es auch gut geeignet und verleiht dann sicher einen schönen zarten Karamellgeschmack.


Auf der Rewe Feine Welt Internetpräsenz hab ich noch mehr Leckereien entdeckt, die es bei uns gestern nicht gab. Selbst von dem Karamell Zauber habe ich das letzte Glas erwischt.

Aber sollte ich das Glück der Tropen (Milchcreme mit zarter Kokosnuss) noch in die Finger kriegen, wird das auf jeden Fall auch getestet!

Kanntet ihr diese Produkte schon? Habt ihr sie vielleicht selbst schon gekostet?
Also für mich waren sie neu, aber ich sollte wohl öfter mal nicht nur die alt bewährten Sachen kaufen.

Kommentare:

  1. Ich habe die Produkte schon oft in den beiden Rewe-Märkten gesehen, in denen ich arbeite. Gekauft habe ich allerdings noch nichts. :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du auf karamell stehst dann lohnt es sich aber wirklich ;)

    AntwortenLöschen