Freitag, 26. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion - Cassiapflanze

Mein Pflänzchen, oder vielmehr mein hoffentlich bald entstehendes Pflänzchen ist angekommen




















Die Keimlinge sprießen nach etwa 3 bis 4 Wochen und falls das klappen sollte werde ich das natürlich fotografisch festhalten ;)

Kommentare:

  1. Sind das 3 Saatkörnchen? Würde ja perfekt ins Seramisprojekt passen. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ja genau...3 samen :)
    aber die brauchen ja jetzt erstma ne weile bis sie keimen und dann will ich sie nich gleich umsetzen. aber wenn sie groß genug sind, werd ich es auch mit seramis versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe auch gewonnen und bin ja echt mal gespannt, ob es klappt die Pflanze zu züchten:-)Wünsche dir viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, bin auch wirklich gespannt ob das klappt.
    auf der anleitung stand ja, dass man die samen 24 stunden in wasser legen soll. bei mir waren 2 tage, weil ich übers wochenende weggefahren bin und dank dem sturm nicht nach hause konnte...ich hoffe das macht nix...

    AntwortenLöschen